Samstag, 15 Januar 2011 13:47

Mitgliederversammlung 2011

Am 14.1.2011, fand im GH Lind die 129. Mitgliederversammlung der Feuerwehr Karlstetten statt. Kommandant Helmut Wilhelm konnte zahlreiche Ehrengäste, aber auch eine Vielzahl von Kameraden der FF Karlstetten begrüßen.

Nach dem Rückblick auf die Einsatz- und Übungstatistik, den Berichten der einzelnen Sachbearbeiter und Warte wurde der Vorsitz von Bgm. Mag. Anton Fischer übernommen. Bei zwei Urnengängen wurde das neue Kommando der FF Karlstetten - Kommandant Gerhard Macher und Kommandant-Stellvertreter DI (fh) Markus Dürauer - gewählt. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Wolfgang Nemec bestimmt.
Nach der Präsentation der Ziele für 2011 durch das neue Kommando und den abschließenden Ansprachen der Ehrengäste wurde der gemütliche Teil der Versammlung in Angriff genommen.

Letzte Änderung am Donnerstag, 03 Februar 2011 13:26