Montag, 12 März 2012 09:29

Verdiente Mitglieder am Abschnittsinformationstag ausgezeichnet

Der jährlich stattfindende Abschnittsinformationstag bildete am 9. März den Rahmen für die Auszeichnung verdienter Mitglieder durch den NÖ. Landesfeuerwehrverband. Auch Karlstettner Feuerwehrmitglieder waren unter den Ausgezeichneten:

Das Verdienstzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens für 50 Jahre erhielt EOBI Raimund Schneider.

Das Verdienstzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens für 25 Jahre erhielten LM Christian Schagerl und HFM Ing. Michael Bichler.

Das Verdienstzeichen des NÖ. Landesfeuerwehrverbands 3. Klasse in Bronze wurde LM Christian Schagerl und OBI DI(FH) Markus Dürauer verliehen.

BM Andreas Eckel wurde im Zuge dieser Veranstaltung durch Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Johann Speiser zum Abschnittssachbearbeiter für Nachrichtendienst ernannt. HLM Josef Pelzer setzt seine Arbeit als Abschnittssachbearbeiter Feuerwehrjugend auch unter dem neuen Abschnittsfeuerwehrkommando in bewährter Weise fort.

Das Kommando der FF Karlstetten gratuliert allen Ernannten und Ausgezeichneten!

Letzte Änderung am Mittwoch, 14 März 2012 14:18