Freitag, 01 Januar 2010 10:00

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 01.01.2009, um 08.07 Uhr wurde die FF-Karlstetten zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person alarmiert. Die Einsatzörtlichkeit sollte auf der Straße zwischen dem Ortsgebiet von Karlstetten und Weyersdorf liegen.

Nachdem der Unfallort nicht näher lokalisiert werden konnte, musste die Suche ausgeweitet werden. Die Unfallstelle konnte anschließend im Gemeindegebiet von Gansbach gefunden werden - der Lenker des Fahrzeuges war mit seinem Fahrzeug vermutlich aufgrund von Fahrbahnglätte in den Straßengraben geraten und das Fahrzeug überschlug sich. Aufgrund der Unzuständigkeit übernahm die Fahrzeugbergung die örtlich zuständige Feuerwehr Gansbach. Die Einsatzkräfte der FF-Karlstetten konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.