Sonntag, 03 Juni 2012 17:24

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Griechenberg

Am Sonntag den 03.Juni 2012 wurde unsere Wehr um 14:17 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person in Griechenberg alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehrkräfte waren bereits das Rote Kreuz und der Arbeitersamariterbund mit zwei Rettungswägen und einem Notarztwagen vor Ort. Die ortsansässige Feuerwehr Neidling traf gleichzeitig mit der Feuerwehr Karlstetten ein.

Am Unfall war ein Pkw sowie ein E-Bike beteiligt. Die verletzten Personen wurde von Notarzt sowie der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus St.Pölten gebracht. Anschließend wurden die Unfallfahrzeuge beseitigt und die Straße gereinigt.

"Frau prallte mit Elektrobike gegen Auto" - noe.orf.at

Einsatzort

{mosmap width='500'|height='400'|lat='48.240072'|lon='15.539005'|zoom='15'|mapType='Map'|tooltip='Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person'|marker='1'|align='center' }

• Eingesetzte Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug, Löschfahrzeug, Kommandofahrzeug